Bosnien-Herzegowina – Ein Hauch von Orient 2020

Rund um das lebendige und kulturell bunte Sarajevo entdecken wir das fliegerische Neuland in Bosnien.

Die ehemalige Olympiastadt Sarajevo bildet den Ausgangspunkt für unsere Reise durch Bosnien Herzegowina. Eine Stadt, welche durch ihre kulturelle Vielfalt und ihr buntes Leben überrascht. Die arabische und westliche Kultur ergeben eine überaus interessante Mischung, die man zu jeder Stunde intensiv erleben kann. Direkt um Sarajevo warten verschiedene Startplätze auf uns, um diese extrem spannende und schöne Region aus der Luft zu erkunden. Die thermische, sehr aktive Luft lässt uns von vielen Seiten Blicke auf die Stadt und ihre wilde Bergumgebung geniesen. Eine weitere sehr interessante XC Destination finden wir im westlichen Teil des Landes. Bei Segelfliegern längst bekannt, schlummert dort noch unbekanntes Gleitschirmportential mit hervorragenden Voraussetzungen für weite Flüge. Wie immer werden wir so weit es geht flexibel unterwegs sein, um das Potential voll auszuschöpfen.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/gleitschirmreise-nach-bosnien-herzegowina-2020