China 2020 – Kulturelles und fliegerisches Highlight

Die faszinierende chinesische Kultur, gemischt mit vielversprechenden Flugbedingungen wartet im Süden Chinas auf Dich.

Zum ersten Mal starten wir diese Pionierreise in den Süden von China, in das „Tal des ewigen Frühlings“ im nordwestlichen Teil der Region Yunnan. An den Ausläufern des Himalaya werden wir unser Quartier aufschlagen und von dort den alten Spuren der Tee-, Salz- und Bronze-Karawanen in der Luft folgen. Die Menschen dort leben nach wie vor ein sehr traditionelles Leben und ermöglichen uns einen Blick in vergangene Zeiten. Um diese Jahreszeit erwarten wir sonnige und trockene Bedingungen, hohe Wolkenbasen und breite Täler, welche aus der Luft erschlossen werden wollen. Starte mit uns ein Abenteuer in eine faszinierende fremde Kultur, sei dabei fliegerisches Neuland zu entdecken und freue dich auf eine spannende Reise in den fernen Osten.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/gleitschirmreise-nach-china-2020