Hike & Fly – Best of Switzerland 2020

Unter Bergfreunden ein Wochenende in traumhafter Natur unterwegs sein und von einsamen Gipfeln zu Tal gleiten.

Eine flexible Zweitagestour für echte Bergfreunde. Wir richten uns komplett nach der Natur und legen unsere Route erst drei Tage vor Beginn fest. Da wo die Wetterbedingungen am besten ausschauen, machen wir uns auf den Weg über Stock und Stein zu den schönsten Schweizer Hike-and-Fly Gipfeln. Ramona Fischer und Marco Medici führen abseits ausgetretener Pfade an unbekannte Startplätze. Nach Möglichkeit übernachten wir zur Krönung stilecht in einer Berghütte. Die Aufstiege weisen eine Höhendifferenz von maximal 1200 Metern auf (je nach Tempo ca. 4-5 Stunden Marschzeit) und sind damit für Geniesser geeignet. Natürlich wird ein währschaftes Abendessen nicht fehlen.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/gleitschirmreise-in-die-schweiz-hike-and-fly-2020