Mexico – Thermikreicher und farbenfroher Jahreswechsel 2019/20

Die Abenteuertour verspricht wieder ein buntes, lebensfrohes und thermikträchtiges Ereignis zu werden.

ach der erfolgreichen und fliegerisch sehr ergiebigen Pilotreise werden wir dieses Jahr auch den Jahreswechsel in Mexico verbringen. Das bunte und lebensfrohe Land bietet nicht nur eine reiche Geschichte und viel Kultur, sondern wartet auch mit einer interessanten, vielfältigen Küche und, nicht zuletzt für uns interessant, mit Fluggebieten, die das Thermikherz erfreuen. Unsere Reise wird uns hauptsächlich in zwei Regionen des Landes führen. Wir entdecken die Provinz Colima auf der Pazifikseite; eine fliegerisch relativ unbekannte Gegend rund um den noch aktiven Vulkan mit wunderschönen, bestens präparierten Startplätzen und satter Thermik. Den zweiten Teil der Reise verbringen wir im weltbekannten Valle del Bravo. Dort finden sich nicht nur jedes Jahr Millionen der bunten Monarchfalter ein, sondern es treibt auch alle Jahre wieder Piloten an diesen magischen Ort, um die reichlich vorhandene Thermik und die extrem stabilen Wetterbedingungen zu geniessen. Eine Reise für abenteuerlustige Piloten, die Lust haben in ein intensives Land einzutauchen und offen sind für eine Portion mittelamerikanische Lebensfreude.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/gleitschirmreise-nach-mexico-350