Paraguay, Uruguay, Argentinien – Faszination Pampa 2020

Mit der Winde spannendes fliegerisches Neuland und endlose Horizonte entdecken.

Wir packen unsere Winden und ziehen durch die endlosen Weiten der Pampa von Paraguay, Uruguay und dem Norden von Argentinien. Nach unserer Erkundungstour hat uns diese Region extrem gefesselt: Entspanntes XC-Fliegen unter schön geformten Cumuli, welche sich über eine unglaubliche Weite erstrecken. Es gibt wohl wenige Regionen auf dieser Welt, die mit solch einem fasznierenden, weiten und flachen Terrain aufwarten. Wir werden wieder flexibel dem Wind, dem guten Wetter und den besten Flugmöglichkeiten folgen. Der Start der Reise wird in Asunción in Paraguay sein; über den Norden von Argentinien ziehen wir weiter durch die wunderschönen Graslandschaften von Uruguay und beenden die Reise in der belebten Metropole Buenos Aires. Freue Dich auf eine spannende neue Reise, auf sehr gastfreundliche Menschen und auf gemütliche Starts an der Winde. Bring genügend Flexibilität und Abenteuerlust mit und starte mit uns durch.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/gleitschirmreise-nach-paraguay-uruguay-argentinien