Portugal 2 – Klassiker im Westen 2020

Mit traumhaften Küstenspots, der Serra da Estrella und zahlreichen XC Fluggebieten im ganzen Land bietet diese Rundreise die ganze Palette des Fliegens.

Unsere Portugal Rundreise ist und bleibt der absolute Klassiker. Im südwestlichsten Teil Europas bewegen wir uns spontan und flexibel durchs Land, um die besten Spots zum richtigen Zeitpunkt zu besuchen. Dabei werden wir das höchste Gebirge des Landes, die Serra da Estrella besuchen, so wie die zahlreichen Gebiete im Raum Montalegre, Castelo de Vide und Mirandela. Alle Regionen zeichnen sich durch grossräumige, komfortable Start- und Landemöglichkeiten aus und sind für nahezu alle Windrichtungen geeignet. Ob Anfänger oder XC-Pilot, hier findet jeder was er sucht: Sichere Rahmenbedingungen, zuverlässige Thermik mit interessanten Reliefs für Streckenflüge, bis hin zu sanften Soaringbedingungen bis in die Nacht hinein. Ausserdem versuchen wir wie immer auch die interessanten und äusserst reizvollen Küstengebiete zu befliegen. Diese finden wir im Grossraum Lissabon oder im nördlichen Teil des Landes. Sei dabei und fliege mit uns dem Sonnenuntergang entgegen!

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/gleitschirmreise-nach-portugal2-2020