Sizilien bis Napoli – Abwechslungsreiches Süditalien

Die schönsten Gebiete der Regionen Calabria, Basilicata und Campania laden ein, entdeckt zu werden.

Von Sizilien aus starten wir eine Reise, die uns durch die Regionen von Calabria, Basilicata und Campagna bis nach Napoli führen wird. Viele nahezu unbekannte Fluggebiete liegen dort wie Perlen auf der Kette. Ob wir die angenehmen Meerbedingungen geniessen und die Konvergenzen mit Strandblick ausfindig machen, uns an einsamen und wilden Felslandschaften nach oben schrauben, ob wir die nahezu perfekten XC Gebiete in der Mitte der Stiefelspitze erkunden oder unseren Flügel zu den spektakulären Meerflügen mit über 1200 m Höhenunterschied lüften und anschliessend am kristallklaren Wasser der Strände landen; das wird wie immer das Wetter und der Wind entscheiden. Komm mit uns auf die Reise und entdecke diesen wunderschönen Teil Süditaliens, der fliegerisch und kulinarisch wirklich viel zu bieten hat.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/