Ukraine – Neues Abenteuer im Osten

Zwischen den Transkarpaten, den „Moselschleifen“ und der Winde; starte mit uns ins Abenteuer Ukraine.

Sei dabei, bei unserem neuen Abenteuer im Osten. Zusammen mit Michael Gebert und Egidijus Satas gilt es, die Ukraine fliegerisch und kulturell zu entdecken. Als Reiseland bisher relativ unbekannt, höchstens durch die über 400km Flachland Flüge mal kurz aufgetaucht, bietet die Ukraine ein vielseitiges Potential, was es zu erobern gilt. Die Transkarpaten ganz im Westen bieten die Möglichkeit vom Berg in die Thermik einzusteigen, ein nach Süden mäandrierender Fluss bietet in seinen Schleifen immer wieder interessante Startmöglichkeiten, welche an die Mosel erinnern. Ausserdem werden wir unsere Winden im Gepäck haben, um die Weiten des Flachlandes nutzen zu können und um auch dort sicher und gut in die Luft zu kommen. Wie immer werden wir uns auch bei dieser Reise flexibel durch den Westen der Ukraine bewegen und versuchen das vielseitige Potential bestens zu nutzen. Spricht Dich das Abenteuer an, hast Du Lust Neues zu entdecken und bist Du flexibel, dann starte mit uns auf einen Vodka durch.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/