Eine kulturelle Vielfalt, malerische Landschaften und Dörfer, sehr gastfreundliche Menschen, ein angenehmes Klima und zuverlässige Flugbedingungen zeichnen Kolumbien aus. Ein Paradies für uns Gleitschirmflieger – egal ob Genussflieger oder ambitionierter Streckenpilot. Nach der Regenzeit im Dezember bietet das Land im Januar angenehmstes Flugwetter für jeden. Unsere Reise startet in Cali, von wo aus wir ins nahegelegene Piedechinche im Valle de Cauca fahren. Hier fliegen wir uns so richtig ein für die Reise. Weiter geht es zum berühmten Fluggebiet Roldanillo, Heimatstadt und heutiges Mekka des lateinamerikanischen Gleitschirmfliegens, gefolgt von Anserma Nuevo und dem nördlichen Cauca-Tal sowie einem Abstecher in die Berge…

Kolumbien, Valle del Cauca

Kolumbien


15.02.2025 bis 01.03.2025



Fliegt mit uns im Wunderschönen Valle del Cauca. 15.02.25 - 01.03.25 Preis:  1990,00€ Alle weitern Infos auf andygravity.de

Kilometer-Jagd in Roldanillo

Kolumbien


15.02.2025 bis 01.03.2025



Weißt Du wie man Wolken liest? Und wie man erkennt, an welcher Seite der Wolke die Thermik am stärksten ist? Bist Du schon mal im Team geflogen um gemeinsam viel schneller zu sein und weiter zu kommen? Wird es Zeit für deinen neuen persönlichen Streckenrekord? Bei der Reise 2023 konnten alle Piloten ihre Rekorde brechen, drei von fünf haben die 100km-Marke überschritten und einer musste nur einige Kilometer davor landen.  Also komm mit nach Kolumbien! Wir fliegen in Roldanillo, dem Streckenflug-Paradies Kolumbiens, in dem auch viele professionelle Piloten überwintern. Und hier gehen wir gemeinsam auf Strecke. Ganz nebenbei lernst Du…