Wir fliegen seit 16 Jahren im Okzident so auch 2023! Und kennen Marokko und die Wetterlagen für die Spots! Samstag 4. - 18. Februar 2 Wochen CHF 2'190 Alles inklusive Flug, Vollpension und lokale Transporte! Frühbucher Rabatt CHF 190 bis 31.8.2022 Reisebericht Marokko 2020 Schon vor unserer Abreise war zu beobachten, dass das Azorenhoch von den im NW daherkommenden Tiefdruckgebieten nach Nordafrika abgedrängt wurde. Ein Ellipsenförmiges Hochdruckgebiet bildete sich und es war unnatürlich warm in Marokko seit Oktober 2019, unübliches Wetter! Nach zwei schönen Flugtagen in Aguergour ging’s ab ans Meer. Bei unserer Ankunft gab es noch einen Flug in…



Nicht nur das ausgeglichene Klima mit Temperaturen um die 20 Grad verlocken GleitschirmpilotInnen dazu die kalte Schweiz um diese Jahreszeit zu verlassen, auch fliegerisch hat Marokko so einiges zu bieten. Dynamisches Küstensoaren und atemberaubende Thermikflüge im Landesinneren lassen Pilotenherzen höher schlagen. Die kulinarischen Genüsse der orientalischen Küche sind bei all dem nicht zu vergessen. Hinzu kommen romantische Sonnenuntergänge und Essen bei Kerzenlicht. Ein zauberhaftes Land! Anmeldung und weitere Informationen unter: https://www.robair.ch/flugreisen/marokko