Andalusien Weihnachten/Neujahr – Sonnig-thermischer Jahreswechsel

Die Feiertage in Almuñécar an der Mittelmerküste geniessen: unser Klassiker seit 30 Jahren.

Weihnachten mal ganz anders? Vielleicht bei milden 20 Grad am Meer? Seit nun über 30 Jahren führt diese beliebte Spanien-Reise nach Almuñécar an der andalusischen Mittelmeerküste. Wir wohnen direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zu den bekanntesten Startplätzen der Region. Zudem eine perfekte Lage, um flexibel Ausflüge in weitere Fluggebiete Südspaniens zu unternehmen, zum Beispiel in die Sierra Nevada. Ein besonderes Erlebnis wartet während der Festtage auf uns: Weihnachten und Neujahr auf südländisch. In den Gassen des romantischen Städtchens wird die Nacht zum Tage. Für Nachtschwärmer gibt es dann so Einiges zu entdecken.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/