Australien – Faszination Down Under

Sonne, Thermik, Kängurus und famose Landschaften liefern alle Zutaten für eine legendäre Mission.

Wer träumt nicht schon lange davon, den Inselkontinent mit seinen vielseitigen Flugmöglichkeiten und seiner einzigartigen Flora und Fauna zu entdecken? Der Kontrast zwischen dem trockenen Buschland, dem saftigen Grün des Küstenstreifens und den schillernden Grossstädten an der Goldküste könnte grösser nicht sein. Wir starten unsere Reise in Sydney mit dem legendären Beachspot am Stanwell Park, folgen der Sonnenroute Richtung Brisbane um die berühmte XC Arena Manilla zu befliegen. On the road, den australischen “way of life” aufsaugend, fahren wir in die Gebiete im Staat Victoria rund um die „Alpenstadt“ Bright. Wie immer werden wir einen Teil der Reiseroute dem Wind, dem Wetter und unserer Abenteuerlust überlassen. Insgesamt warten wohl einige der besten und bekanntesten XC Spots der Welt darauf von uns beflogen zu werden. Lass Dich auf eine spannende “road trip” Reise mit der Chance auf viele Flugkilometer, dem relaxten Lebenstil der Australier, den allgegenwärtigen Kängurus und einer Portion Flexibilität und Abenteuerlust ein.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/