Mexico – Farbenfroher Jahreswechsel

Das bunte und lebensfrohe Land bietet nicht nur eine reiche Geschichte und viel Kultur, sondern wartet auch mit einer interessanten, vielfältigen Küche und – nicht zuletzt für uns interessant – mit Fluggebieten auf, die das Thermikherz erfreuen.
Unsere Reise wird uns hauptsächlich in zwei Regionen des Landes führen. Wir entdecken die Provinz Colima auf der Pazifikseite – eine fliegerisch eher unbekannte Gegend rund um den noch aktiven gleichnamigen Vulkan mit wunderschönen, bestens präparierten Startplätzen und satter Thermik.
Den zweiten Teil der Reise verbringen wir im weltbekannten Valle del Bravo und seiner Umgebung. Dort finden sich nicht nur jedes Jahr Millionen der bunten Monarchfalter ein, sondern es treibt auch alle Jahre wieder Piloten an diesen magischen Ort, um die reichlich vorhandene Thermik und die extrem zuverlässigen Wetterbedingungen zu geniessen.
Eine Reise für abenteuerlustige Piloten, die Lust haben in ein intensives Land einzutauchen und offen sind für eine Portion lateinamerikanische Lebensfreude.

 

Weitere Infos unter: https://www.flywithandy.com/