Roadtrip Malaga-Lissabon – Durch den Süden der Iberischen Halbinsel

Unser Roadtrip führt uns von Andalusien nach Portugal durch die schönsten Fluggebiete zwischen Málaga und Lissabon. Wir starten an der südspanischen Costa del Sol und stoppen dort, wo das Wetter zum Fliegen passt.
Die berühmte Flugarena von Alogdonales, welche diverse Startmöglichkeiten für nahezu alle Windrichtungen bietet und zu Thermikstunden oder auch ein paar Streckenkilometern einlädt, kann genauso auf dem Programm stehen, wie ein Abstecher in die Region um Granada oder Jaén.
Auf unserer Reiseroute Richtung Lissabon können wir dem Inland treu bleiben und die wunderschönen Sierras befliegen, die sich um diese Jahreszeit in voller Oliven- und Ginsterblüte präsentieren. Oder aber wir wählen den Weg entlang der Küste, wo attraktive Soaringspots auf uns warten – beispielsweise Matalascañas in Spanien oder die schmucke Westküste von Portugal und wir geniessen die Sonnenuntergänge am Meer, frischen Fisch und die Wellen des Atlantiks.
Auf diesem Roadtrip ist alles möglich und sicher für jeden Fliegertraum etwas dabei. Eine bunte Mischung aus Thermikfliegen und Beachsoaring, kulinarische Highlights zweier Länder und volle Flexibilität, um dem schönen Wetter zu folgen. Entdecke mit uns den herrlichen Südwesten der Iberischen Halbinsel.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/