Büsslitour Wilde Tatra 2020

Mobil, flexibel und entdeckungsfreudig machen wir uns auf ins kleinste Hochgebirge der Welt.

Für die Fans des „freien Reisens“, haben wir wieder ein neues Ziel für unsere Büssli oder Zelte: die wilde Natur der Tatra. Mehr als 40 Gipfel des Gebirgskomplexes, der sich über die Slowakei, Tschechien und Polen erstreckt, sind über 2000 Meter hoch. Dazwischen liegen malerische Bergseen und einsame Hütten. Diese faszinierende Szenerie mit ausgesprochen alpinem Charakter bietet fliegerisches Neuland und viel Abenteuerpotenzial. Wo genau es uns hin verschlägt entscheiden das Wetter und die Abenteuerlust. Wo wir unsere Lager aufschlagen ist ungewiss. Im Zweifel dort, wo die Natur unberührt und die Nachtruhe ungestört ist. Bist Du neugierig, unternehmungsfreudig und flexibel, dann bring schon mal Dein Zelt, Wohnmobil oder Camper in Schuss und komm mit zu unserem einzigartigen Streifzug durch das kleinste Hochgebirge der Welt.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/gleitschirmreise-buesslitour-2020