Pyrenäen – Von Süd nach Nord 2020

Ein vielseitiger Streifzug durch das reizvolle Gebirgsmassiv von Barcelona bis nach Bilbao.

Die Pyrenäen stellen in ihrer Unberührtheit auch heute noch eines der ursprünglichsten und einsamsten Gebirge Europas dar. Das verleiht dieser Bergwelt einen ganz speziellen Reiz. Wir bereisen und befliegen den gesamten Gebirgszug von Barcelona im Süden bis nach Bilbao im Norden. So verschieden die Landschaften sind, so vielseitig sind auch die Flugbedingungen. Vom trockenem Vorgebirge rund um Ager, über die satten grünen und spektakulären Bergwelten der Zentralpyrenäen rund um Castejon de Sos, bis zu den traumhaften Soaringkanten kurz vor Bilbao. Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Reise mit einigen Geheimtipps, die sich lohnen, entdeckt zu werden. Flexibilität ist uns wie immer sehr wichtig und lässt uns die genaue Reiseroute immer erst vor Ort und nach dem Wetter festlegen. Entdecke mit uns dieses wunderschöne Gebirgsmassiv.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/gleitschirmreise-in-die-pyrenaeen-2020