Karibik pur

Du suchst nach etwas Anderem in deinem (Flieger-) Leben? Dann komm mit uns nach Kuba, denn Kuba ist ganz sicher anders. Das Meer, die Berge, der Wind und die Thermik sind wohl so wie an vielen Orten dieser Welt, doch alles Andere ist anders und wird dich sicherlich genauso begeistern wie uns.

Die besten Flugspots dieser riesengroßen Insel liegen im Süden des Landes. So gehört die glanzvolle Kulturmetropole Santiago de Cuba zu einem der Hotspots unserer Reise. Am Vormittag und Abend werden wir die top Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden und zum Fliegen gehen wir hier am „Mirador de Boniato“. Vom Zentrum aus sind wir in nur wenigen Minuten am Startplatz und können an der Hangkante stundenlang soaren oder auch ausgedehnte Streckenflüge durchführen.

https://www.bluesky.at/reisen/feb-karibik-pur