Albanien

 Albanien bietet, wie kein anderes Land im Balkan, eine spektakuläre Breite an Möglichkeiten sich dem Gleitschirmfliegen zu widmen. Über zwei Drittel des Landes sind bergig und im Norden, Osten und …

Albanien – Vielfalt am Balkan

Ein Highlight für Abenteuerlustige: Ausgehend von der pulsierenden Hauptstadt Tirana, wo nachmittags kräftige Thermiken gedreht und abends zahlreiche Restaurants und Bars besucht werden können, bereisen wir die Küste und das …

… auf geht’s zu neuen Horizonten!

Begleite uns auf diese Explorer-Tour und entdecke mit uns zusammen ein neues Land, seine Kultur und erlebe phantastische Flüge in naturbelassenen, wilden Landschaften. Unser Local Guide steht uns dabei jederzeit …

Mazedonien – Fliegerparadies am Balkan

Eine top Destination für alle die es reizt, in einem ganz neuen Umfeld in perfekten Rahmenbedingungen zu fliegen. Im Balkan haben wir eine neue Perle entdeckt und erschlossen. Die Tour …

Albanien Rundreise – Neuland entdecken

Ein neues Highlight für Abenteuerlustige! Ausgehend von der Hauptstadt Tirana bereisen wir das Inland Albaniens. Auf unserem Weg Richtung Süden besuchen wir in wilder, unberührter Bergwelt verschiedene Thermikfluggebiete. In dieser …