Armenien – traumhafte Flüge in einem unvergesslichen Land

Endlose, scheinbar unberührte Landschaften mit unzähligen Landemöglichkeiten. Grasbedeckte Bergrücken, ideal zum Spielen mit dem Schirm. Starke und gleichzeitig sanfte Thermiken. Stundenlanges Fliegen in einer atemberaubenden Gegend. Jeder Pilot, der Armenien …

Armenien Kaukaus Entdeckertour – Air to Air Coaching

Rings um Eriwan liegen allein fünf verschiedene Fluggebiete, die bei jeder Windrichtung eine Startmöglichkeit bieten. Weitläufige Startplätze, breite Ebenen und ganz besonders die großflächige Thermik, die bis in die Höhe …

Armenien Fun-Woche

Aufbruch ins Unbekannte   Du willst einmal etwas ganz anderes erleben? Dann komm mit uns nach Armenien, ein Land das man selbst erleben muss um es zu begreifen. Wir sind …

Armenien XC-Woche

Auf Strecke in der Ferne Du gehst gerne auf Stecke, möchtest das aber mal in einer anderen Gegend als in den Alpen und im Flachland probieren? Dann haben wir die …

ARMENIEN-KAUKASUS-ENTDECKERTOUR

Wir reisen mit euch in den Kaukasus, ins Armenische Hochland. Weithin sind die höchsten Berge des Kleinen Kaukasus, die Vulkankegel des heilige Ararat (5137 m) und des Aragaz (4090 m) …