Armenien Fun-Woche

Aufbruch ins Unbekannte

 

Du willst einmal etwas ganz anderes erleben? Dann komm mit uns nach Armenien, ein Land das man selbst erleben muss um es zu begreifen. Wir sind von dem Land restlos begeistert und wollen diese tolle Erfahrung mit euch teilen!

Die Tour ist nicht nur für erfahrene Piloten geeignet, sondern auch Anfänger können hier prima fliegen. Wetterabhängig entscheiden wir, in welchem Gebiet wir starten und dadurch lernst du unterschiedliche Gegenden vom Land kennen. So fliegen wir teils in der Umgebung von Yerevan, abends können wir dann durch die Stadt schlendern und das Leben dort kennen lernen. Am nächsten Tag könnte es an den Sevansee gehen. Dort besteht die Möglichkeit für stundenlanges Soaren im laminaren Aufwind und anschließendem Abendessen direkt am Wasser.

 

Das Land ist anders als alles Andere, was wir bisher kennen gelernt haben. Unglaublich gastfreundliche Menschen erwarten euch vor Ort, eine außergewöhnliche Landschaft und traumhafte Fluggebiete. Aber wie gesagt, man muss Armenien selbst erleben um es kennen zu lernen!