Die Windenschlepp – Tour in unserer Heimat UNGARN

Ungarn gehört definitiv nicht zu den typischen Gleitschirmdestinationen, gleicht das Land doch mehr einer riesigen Landewiese… Trotzdem hat Ungarn ein enormes Potential für unvergessliche Flüge – beispielsweise über den Dächern …

Feel the Power II – Motorschirmreise

Blue Sky, Fliegen mit Freunden. Das ist cool, aber schon wieder nach Ungarn? Ja ich weiß, ich habe euch versprochen, dass es bei der Reise im Herbst ein neues Ziel …

Feel the Power I – Motorschirmreise

Dieser kleine Staat im Herzen Europas offenbart uns auf Schritt und Tritt immer wieder ein anderes Gesicht! Gleich hinter der Grenze packen wir unsere Motoren aus und  starten zu einer …

Ungarn – Abenteuer Flatlands

Unbekannt und gar nicht fern: Die ungarische Puszta eignet sich im Sommer hervorragend dafür, um in die Geheimnisse der Flachlandfliegerei einzutauchen: Mit mobilen Abrollwinden schleppen wir uns in den osteuropäischen …