Feel the Power I – Motorschirmreise

Dieser kleine Staat im Herzen Europas offenbart uns auf Schritt und Tritt immer wieder ein anderes Gesicht! Gleich hinter der Grenze packen wir unsere Motoren aus und  starten zu einer wunderbaren Motorreise am  Plattensee.

Gemeinsam mit unseren ungarischen Freunden fliegen wir vorzugsweise mit dem Motorgleitschirm, über sanfte Hügel, weite Einöden, bezaubernde Seen und Flüsse. Wir unternehmen Streckenflüge bei denen wir wieder an unser Startgelände zurückkehren, fliegen aber auch einmal nur in eine Richtung. Unsere Bodencrew wird uns dann verfolgen und uns mit Sprit versorgen oder bringt uns wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Wir haben hier Platz ohne Ende, kaum Reglementierungen und sogar ein paar Berge, (na ja eher Hügel) von denen man auch motorlos starten könnte.

Flugerlebnisse der besonderen Art, Köstlichkeiten aus der ungarischen Küche und die hervorragenden Weine der Region werden dich noch lange von dieser Rreise träumen lassen.

https://www.bluesky.at/reisen/motorfliegen-ungarn-1