Andalusien – abseits von Tourismusrummel

Gleitschirmfliegen und Sonnenschein statt Schneeschippen!

Gleitschirmfliegen zwischen Algodonales, Almeria und der Sierra Nevada

05. – 16. Dez 2022 / Andalusien

Wenn zuhause schlechtes Gleitschirm-Flugwetter bei winterlichen Temperaturen, Schnee und Eis herrscht, gibt es kaum ein schöneres Plätzchen, als Andalusien. Komm mit uns zum Gleitschirmfliegen nach Südspanien und lass dich von andalusischer Sonne und Herzlichkeit verwöhnen!

Kaum eine andere Region in Europa bietet während der langen Wintermonate solch vielseitige und grandiose Flugbedingungen wie Andalusien. Gönn deinem Fliegerherzen großartige Landschaftsflüge bei Wärme und Sonnenschein.

Volle Bergbahnen und Tourismusrummel sind uns hier fremd. Wir bewegen uns im Großraum zwischen dem Flughafen Malaga, der Sierra Nevada bei Granada und dem Küstenort Almeria.

Der unter Gleitschirmfliegern weltbekannte Hotspot Algodonales liegt ebenfalls in unserem Einzugsgebiet. In unmittelbarer Nähe zu unserer Unterkunft finden wir mehr als zehn Fluggebiete unterschiedlichster Art. Von Soaring-Kante bis Streckenflug-Optionen wird alles geboten.

Lass den Winter daheim und flieg mit uns in die Sonne!