Andalusien – abseits von Tourismusrummel

Sonnenschein statt Schneeschippen.

Wenn daheim schlechtes Flugwetter bei winterlichen Temperaturen, Schnee und Eis droht, gibt es kaum ein schöneres Plätzchen. Komm mit uns nach Südspanien und lass Dich von andalusischer Sonne und Herzlichkeit verwöhnen! Kaum eine andere Region in Europa bietet während der langen Wintermonate solch vielseitige und grandiose Flugbedingungen wie Andalusien. Gönn Deinem Fliegerherzen großartige Landschaftsflüge bei Wärme und Sonnenschein.

Volle Bergbahnen und Tourismusrummel sind uns hier fremd. Wir bewegen uns im Großraum zwischen dem Flughafen Malaga, der Sierra Nevada bei Granada und dem Küstenort Almeria. Der fliegerisch weltbekannte Hotspot Algodonales liegt ebenfalls in unserem Einzugsgebiet. Eins ist sicher: In unmittelbarer Nähe zu unserer Unterkunft finden wir mehr als zehn Fluggebiete unterschiedlichster Art. Von Soaring Kante bis Streckenflug wird alles geboten.

Lass den Winter daheim und flieg mit uns in die Sonne!