Andalusien Rundreise – Frühling, Sonne, Thermik 2020

Den fliegerischen Winterschlaf auf spanische Art beenden: mit Sonne, Thermik und Tapas.

Wer dem Winter daheim schon ein bisschen eher entkommen und Frühjahrssonne und Thermik schneller wieder geniessen möchte, der kann sich im März mit uns auf den Weg in den südlichsten Zipfel Spaniens machen. Andalusien lädt zu dieser Zeit bereits wieder zu stundenlangen luftigen Ausflügen ein und bietet perfekte Möglichkeiten, den ein oder anderen fliegerischen Winterschlaf zu beenden. Auf einer Rundtour werden wir einige der bekanntesten Fluggebiete erkunden; vom legendären Algodonales im Hinterland mit seinen endlosen Olivenplantagen über das Hauptfluggebiet von Granada vor der beeindruckenden Kulisse der Sierra Nevada, bis hin zu den Küstensoaringgebieten von Almuñécar und Almería. Abends widmen wir uns schließlich der spanischen Küche und Lebensart bei Tapas, Rioja, Paella und weiteren Spezialitäten.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/gleitschirmreise-nach-andalusien-2020