Andalusien – Thermikerwachen!

In den Alpen liegt noch Schnee, in Andalusien ist die Thermik erwacht. Am Meer soaren oder an der Alhambra Fliegen sind hier ganz besondere Erlebnisse.

Nicht nur das Fliegen ist toll in Andalusien. Neben dem Fliegen ist die Landschaft aber auch so eine Wonne, wie auch das Leben der Südspanier.
Auch für Nichtflieger gibt es besondere Attraktionen: die Höhlen von Nerja besuchen, die Sierra Nevada bewundern, Granada und die Alhambra besichtigen. Nach unseren Flügen werden wir bei einem Bier oder Glas Wein die leckeren Tapas zu uns nehmen!

Begleitung mit Flugschullehrer und fließend spanischsprechendem Guide. Wir fahren seit 2004 in dieses Gebiet und waren damit Vorreiter. Der Guide kennt viele einheimische Piloten und kann Dich zu Startplätzen bringen, von denen Flugschulen noch nie etwas gehört haben!

Starte nicht "kalt" in die Thermiksaison hierzulande und habe eine Nase vorsprung!