Argentinien! Das Traumland vieler Flieger

Eine echte Flugsafari! Wir fahren quer durch Argentinien! Wir fangen in der Region Cordoba an, fahren in den Norden, dann westlich an die Anden und klingklang die Straße entlang Richtung Süden durch die Sierra um La Rioja, die Weingebiete Mendozas bis in den nördlichen Bereich von Patagonien. Nein bis nach Feuerland geht´s nicht, aber von da aus nach einer spannenden, flugreichen Reise zurück nach Hause. Nicht mit dem Boot reisen wir, sondern mit dem Flugzeug, wenn es keiner verpasst, weil er am liebsten da bleiben wollte…

Viele namhafte Flieger hat es nach Argentinien gezogen: Den Doppelweltmeister Andy Hediger, den wir besuchen werden und (bei Interesse) einen kleinen Kurs für uns anbieten wird. Andy ist übrigens in diesem Jahr Vizeweltmeister im Starrflügler geworden: http://www.xcmag.com/2014/07/annecy-mondial-2014-final-results/
Außerdem Hernan Pitocco und Felix Rodriguez haben hier ihr Winterrevier…

Sei dabei – es lockt nicht nur ein spannendes Land sondern auch viel Flug-Know-how!

Preis für 3 Wochen: 2187,00 EUR

www.pilottravel.de
travel@pilottravel.de
T. 03512130140