Around Blue Sky II – Drau- und Hochpustertal

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Unsere Ost- & Südtiroler Berge sind ein Paradies. Viel Abwechslung und Flugfreude in konzentriertester Form warten auf dich im Land der Berge und der Sonne.

Nicht weit von unserer Flugschule entfernt, befindet sich ein charmantes, familiengefürtes ***Hotel, in dem wir am Abend mit Osttiroler Köstlichkeiten verwöhnt werden. Unsere komfortable und stilvolle Unterkunft bietet uns einen perfekten Ausgangspunkt.

Das Thermik- und Streckenflugparadies Pustertal, mit den Satrtplätzen Thurntaler, Stalpen, Petersberg, Tesenberg, Helm, Strickberg, Uwaldalm, Kronplatz, Ahornach, Pfalzen, Gitschberg oder Obertilliach im Lesachtal, Greifenburg oder Lienz im Drautal bieten uns jede Menge Abwechslung. Fluggebiete ohne Ende und Startplätze für alle Windrichtungen stehen uns zur Verfügung, um jeden Tag von einem anderen Berg aus zu starten.

Somit wird diese Tour sicherlich eine tolle Woche und jeder Teilnehmer kann gewiss viele Flugstunden und/oder einige Streckenkilometer in seinem Flugbuch notieren.

https://www.bluesky.at/reisen/juli-around-blue-sky-2