Atemberaubende Kulisse

Fliegen auf Lefkada ist eine Mischung aus stundenlangem Soaren und wunderschönen Thermikflügen vor einer atemberaubenden Kulisse.
Die Ostküste der Insel lädt mit dem auf knapp 1000m hohen Startplatz schon früh am Tag zu kleinen Strecken und Thermikflügen ein.
Nach einer kurzen Mittagspause verlagert es sich dann am Nachmittag auf die Westseite der Insel, wo wir bei perfekten Soaringbedingungen an der kilommeterlangen Küste bis zum Abend fliegen können. Natürlich gibt es dazwischen genügend Zeit zum Baden und Relaxen am Strand
Bei hervoragendem Essen und gutem griechischem Wein lässt man dann den Tag gemütlich ausklingen.

Wir werden die ganze Reise über zusätzlich von ortsansässigen Guides betreut, die uns zu den besten Startplätzen und schönsten Spots der Insel führen. Außerdem steht uns den ganzen Tag ein Shuttle zur Verfügung, damit eine schnelle Rückkehr zum Startplatz garantiert ist.