Büsslitour Apennin – Freiheit pur im wilden Apennin

Was gibt es Schöneres und Einfacheres als den Camper, das Büssli oder das Zelt zu packen, in Richtung Süditalien aufzubrechen und dort der Sonne, dem besten Wind und dem feinsten Essen zu folgen.
Dominic Rohner leitet diese Reise durch die schönsten Gebiete des Apennins und dem Süden Italiens. Natürlich steht das berühmte Castelluccio mit seinen weiten Flächen auf dem Plan, gerade im Herbst verzaubert es wirklich jeden mit seiner nahezu mystischen Stimmung und seinen immer noch schönen Flugbedingungen. Viele weitere gute und abwechslungsreiche Fluggebiete lassen sich in den Abruzzen oder weiter im Süden finden.
Sei dabei, lass dich von der flexiblen Route überraschen, vom Abenteuergeist anstecken und freu dich auf gute Geschichten am abendlichen Lagerfeuer.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/