Easy Soaring II – Algarve

Du willst nicht nur  Sonne, Strand und Meer genießen sondern auch die schönsten und interessantesten Flugmöglichkeiten der Algarve kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig.Manche behaupten an der Algarve gibt es die schönsten Strände der Welt, doch mit Sicherheit finden wir hier die schönsten Strände Europas vor.

Aus der Luft betrachtet, sind das tiefblaue Wasser des Atlantiks, die weitläufigen Strände und die reizvolle Landschaft des Hinterlandes der Algarve ein ganz besonderes Erlebnis. Piloten finden in der südportugiesischen Region hervorragende Bedingungen für das Gleitschirmfliegen vor.

Starten, im laminaren Seewind Soaren, solange du möchtest, die bizarren Felsabbrüche der Steilküste von oben bewundern und hineinfliegen in die untergehende Sonne. Herz was willst du mehr?

Unser portugiesischer Flug- Guide kennt alle Flugspots und vor allem den richtigen Weg dorthin. Somit können wir uns ganz auf das konzentrieren, wofür wir gekommen sind. Easy Soaring!

https://www.bluesky.at/reisen/okt-algarve-portugal