ERLEBE PORTUGAL 23. März bis 13, April 2019

Befliege mit uns die traumhaft schönen Soaring- und Thermikfluggebiete im Süden Portugals.


Seit über 15 Jahren bereisen wir nun schon Portugal und auch seit 5 Jahren die Azoren und bieten dir über Wochen vor Ort besten Service in kleinen Reisegruppen von höchstens 6-8 Piloten. Auch kennen wir neben wunderschönen Startplätzen auch Land und Leute sehr genau. Unser Freiflieger-Camp befindet sich im warmen Süden des Landes. Von dort aus erreichen wir schnell und einfach tolle Thermik- und Soaring-Fluggebiete. Im Atlantischen Ozean baden oder einfach nur mit seinem Partner oder der Gruppe die Seele baumeln lassen – sicherlich genug Raum für eine Traumtour.

Die geografische Lage am Rande des Kontinents, die Nähe zum Atlantik und der Einfluss des Mediterranen verleihen der Algarve einen ganz besonderen Reichtum an vielseitigen Landschaften und einzigartigen Lebensräumen. Im Herbst und im Frühjahr machen riesige Schwärme Zugvögel Rast an den zahlreichen Lagunen entlang unserer Tour.

Besuche dazu auch gerne unser >>Videoportal<< 

Ausfahrten mit dem Boot zu den Spielplätzen der Delfine oder den verborgenen Wassergrotten der Steilklippen an der Algarve machen den Tag zu einem tollen Abenteuer. Auch sind See-Kajaktouren an der wunderschönen Küstenlinie ein Erlebnis. Gerne zeigen wir euch traumhafte einsamen Buchten, nur einen Steinwurf von unserer Unterkunft entfernt.

Reisetermine sind das ganze Jahr über frei wählbar. Sprich uns auf deinen Wunschtermin an. Gruppen bis max. 8 Personen.

Besuche unsere Portugalseite und informiere dich.

>>hier<<.