Erlebniswoche Mittelitalien – Aktivferien mit Dolce Vita

Unsere Erlebniswoche führt uns nach Nord- oder Mittelitalien: Genau dorthin wo das Wetter am vielversprechendsten ist.
Mit diesem neuen Format richten wir uns an Pilot*Innen, die gerne körperlich aktiv sind und das Erlebnis in der Gruppe draussen in der Natur dem leistungsorientierten Fliegen vorziehen. Dies heisst nicht, dass wir nicht auch mal längere Flüge planen und durchführen. Jedoch wird dabei der Fokus auf einer möglichst schönen Routenlegung, einer möglichen Zwischenlandung auf einem nahen Hügel, dem Erreichen eines Badesees oder das Anfliegen eines speziell guten Restaurants sein. Die Optionen sind schier endlos und werden der Destination angepasst. Positive Erlebnisse rund ums Gleitschirmfliegen sind das Ziel dieser Reise.
Fix geplant und wann immer möglich, ist ein morgendliches Hike & Fly. Ihr solltet entsprechend fit genug sein, um täglich bis zu 2,5 h und maximal 800 hm mit eurer Ausrüstung zu wandern. Der abendliche Genussflug ist Fixpunkt im Programm und nach Möglichkeit lassen wir den Abend in der Luft oder in einer netten Bar ausklingen. Was davor, dazwischen und danach passiert, bestimmen wir vor Ort und richten uns nach den momentanen Gegebenheiten. Das einzige Limit dabei ist unsere und eure Kreativität.
Wir freuen uns jetzt schon auf eine aktive, positive und initiative Truppe für die erstmalige Durchführung dieses neuen und spannenden Formates.

Weitere Infos unter: https://www.flywithandy.com/