Fliegen am Olymp, dem Thron der Götter

Organisierte und geführte Paragliding-Reise zu mehr als 12 Startplätzen am Olymp! Incl. Guiding, Hotel (Ü/F), sämtliche Fahrtkosten in GR, und vieles mehr … für einzelne Piloten(innen), auch mit „nichtfliegender“ Begleitung sowie Gruppen bis max. 12 Personen.

Mehrmals ab Mai bis Oktober!            See: www.Paragliding-Olymp.de                                                                       

Euer Urlaub…beginnt mit der Abholung am Flughafen Thessaloniki. Dort nehmen wir Euch in Empfang und fahren dann mit Kleinbussen ca. 1,5 Std. Richtung Süden zum Hotel. Je nach Ankunftszeit und Laune können wir die Lage am Meer checken, evtl. schon die Landeplätze vom Hausberg besichtigen und vielleicht reicht es schon zu einem Flug 😉

Oder wir statten unserer Beachbar einen Besuch ab, oder geniessen die Speisen und Getränke in unserem Hotel-Restaurant!

Jeder wie er Lust hat…..click here to Get Inspired!

Tag 2 beginnt mit Frühstück am Buffet, anschliessend gemeinsamen Wettercheck und  kurzem Briefing. Wer will kann ja noch n Sprung ins Meer machen, bevor wir dann zu dem einen oder anderen Startplatz fahren.

Landeplatz besichtigen und los gehts!

Wer möchte kann als Einstieg den Weg zum Hausberg per Pedes machen und dann in der aufkommenden Thermik Höhe machen und einen Flug an den Strand geniessen…..

Abends treffen wir uns auf der Terrasse zum Landbier und entscheiden dann, wo wir zum essen einrücken.

Tag 3, 4, 5, 6….sehen eigentlich ähnlich aus, wenn das Wetter mitmacht.

Ansonsten können wir Sehenswürdigkeiten besichtigen, bummeln, Strand …..und vieles mehr!

Info und weitere Reisetermine: https://paragliding-olymp.de/