Fliegen in einem wunderbaren Land

Packe deine Sachen und erlebe mit uns eine magische Paragliding-Reise durch den Iran!

Möchtest du neue Gebiete entdecken und Erfahrungen sammeln und andere Plätze der Welt erkunden? Dann lass uns in den Iran reisen!

Wir befliegen die grünen Landschaften im Norden und die unglaublichen Steppenlandschaften des Iran. Von den Soaringkanten mit unglaublichen Ausmaßen bis hin zu Thermikflügen in den Bergen und Streckenfliegen ist alles dabei.
Nach den Flügen lassen wir uns von köstlichen iranischen Spezialitäten und der Gastfreundschaft im Iran verwöhnen.

Wenn ihr mehr über die alte Zivilisation und Kultur des Mittleren Ostens erfahren wollt, bereist mit uns die historischen Plätze des Iran!

Voraussetzungen: gültiges Visum für den Iran, A-Schein, gültige Haftpflichtversicherung und gültiger Check des Gleitschirms