Fly & Beach am Babadag

Nirgends ist das Meer schöner als am Fuße des Babadag (Papa Berg). Wer nicht fliegt, genießt die Sonne und das warme Meer. Die Flieger sehen die Tiefen des Meeres und das Farbenspiel der Buchten aus unglaublichen Höhen. Ein Flug mit fast 2000m Höhendifferenz – und du landest direkt am Strand vor dem Belcekiz Beach Club Hotel. Dort warten deine Familie oder Freunde schon am Strand, um sich gemeinsam mit Dir im wunderschönen, warmen Wasser zu tummeln.

Gleitschirmfliegen – hier ist es ein familienfreundliches Abenteuer. Unsere Unterkunft ist im „Belcekiz- Beach- Club Hotel“.
Ein super Buffet sorgt bereits morgens für gute Laune. Als sehr angenehm empfindest Du „all inklusive“. So kann man vom Strand oder nach der Landung mal schnell was Trinken oder Essen, ohne gleich immer die Geldbörse zücken zu müssen. Ein toller Service.