Fly North

Unser Ziel sind die traumhaft gelegenen Soaringkanten und Dünen an Nord- und Ostsee und dem Limfjord in Dänemark.
Steife Briese aus West an der rauen Nordsee, tragendes Lüftchen an der lieblichen Ostsee – wohin uns der Wind treibt, bestimmt der Wind.

Dänemark ist mehr als nur Løkken.

Uns stehen zahlreiche Kanten zur Verfügung – von anfängertauglich bis anspruchsvoll. Es ist für Jeden etwas dabei. Sowohl sandige kilometerlange Dünen, als auch imposante, schroffe Felskanten.
Aufgrund der nördlichen Lage kann in den Monaten Juni und Juli von morgens 5 Uhr bis Nachts um 11 Uhr geflogen werden. Ein „Mitternachtsflug“ ist wohl ein Highlight einer jeden Fliegerkarriere. Bei konstantem Wind könnt Ihr Euch also „den Hintern Wund fliegen“. Die riesigen Strände laden auch perfekt zum Groundhandling-Training ein.
Bei nicht fliegbaren Bedingungen stehen zahlreiche Alternativen zur Verfügung: Schwimmen im Meer, Wandern, Kiten, Angeln oder Städtetouren, wie jeder gerne mag.