Free Camp Sylvester 15/16

Wie schon in den letzten Jahren werden wir in dieser Woche jede Menge Spaß miteinander haben, viele alte Bekannte treffen und natürlich auch jede Menge neue Flieger kennen lernen. Wir werden in Sillian, Obertilliach, Sexten oder Bruneck gemeinsam nach der schwachen Winterthermik suchen oder im Aufwind soaren.

Miteinander fliegen, Erfahrungen austauschen und unsere Flugtechnik verbessern, steht wie immer an erster Stelle. Im Winter warten aber auch noch viele weitere Aktivitäten auf uns.

Ob Ski- und Snowboard fahren oder ein zünftiger Hüttenabend mit anschließender Rodeltour auf der 7km langen Piste hinab ins Tal, Schlittschuh fahren oder Eisstockschießen – SNOW & FUN pur! An Sylvester steigt eine super Party ins Neue Jahr. Wir freuen uns auf Euer Kommen, um gemeinsam mit Euch diesen Höhepunkt feiern zu können.
In unserem Para- Shop erhältst Du in dieser Zeit Vorführgeräte der letzten Saison zu absoluten Tiefstpreisen.