Frühjahrsmesse – Ostern in Sillian

Den besten Gleitschirm zum besten Preis für den besten Kunden der Welt! Dies ist unser Motto bei der Blue Sky Frühjahrsmesse an Ostern. Unser schon legendäres Oster- Testival wird auch dieses Jahr für viele von euch, der Start in die neue Flugsaison sein. Die Blue Sky Frühjahrsmesse, mit allen Neuigkeiten aus der Szene, ist daher der ideale Ort,  an dem du dich in aller Ruhe über die Neuigkeiten der Saison informieren kannst.

Unglaublich aber wahr, unsere Frühjahrsmesse  dauert ganze zwei Wochen! Ein breites Produktprogramm lässt jeden Piloten sofort erkennen, dass wir hier nicht Markengebunden sind sondern immer auf der Suche nach den besten Produkten für dich sind.
Wir haben die besten Gleitschirme, Gurtzeuge und Zubehör fast aller namhaften Hersteller zum ausgiebigen Probefliegen für dich bereitstehen. Um diese Jahreszeit gibt es zwar noch Schnee auf den Bergen, doch die Sonne der Alpensüdseite heizt schon ordentlich ein. Thermik ohne Ende und Streckenflüge vom Allerfeinsten, sind um diese Jahreszeit an der Tagesordnung.

https://www.bluesky.at/reisen/fruehjahrsmesse-ostern