Gleitschirmreise Portugal

Gleitschirmfliegen an den Küsten Portugals. Wir steuern je nach Wind und Wetter z.B. die Fluggebiete Sesimbra, Arribada, Bicas und Aroeira an. Die Fluggebiete sind für ihre enorme Wettersicherheit bekannt. Fliege mit den Möwen am Meer in den Sonnenuntergang und genieße ein Gläschen Rotwein und leckeres portugiesisches Essen am Strand der Algarve. Auch Groundhandling steht bei dieser Reise auf dem Programm. Wir freuen uns mit Dir zum ersten Mal Portugal zu erkunden. Mit dabei ist Flug- und Sicherheitsexperte Chris Geist der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht und Dich sicher in die Luft bringt. Bitte vor Hotel- und Flugbuchung mit uns Rücksprache halten.

HINWEIS: Da wir zum ersten Mal die Portugal Reise anbieten, garantieren wir keine 100% perfekte Organisation. Ein bisschen Abenteuerlust ist gefragt und gewünscht. Wer bereits mit uns gereist ist, weiß das die Explorer Touren immer lustig, flug- und abenteuerreich sind. Wir geben wie immer alles, das Du sicher, mit viel Spaß und Fachwissen in die Luft kommst.