Groundhandling- und Soaringkurse in Holland

Wir sind fast jedes Wochenende an der Küste in Holland unterwegs und können dir auch entsprechende Unterkunft und Kurse empfehlen.

 Eine bezaubernde Dünenlandschaft lädt zum Soaren ein. Ob als Neuling oder erfahrener Pilot – bei uns ist jeder gut aufgehoben.

Gerne bieten wir dir auch eine auf dich abgestimmte Einweisung in die Handhabung unserer Miniwings an, sollte der Wind zu stark sein für deinen Schirm. Ungeahnte Möglichkeiten und Fertigkeiten beim Groundhandling und Start eröffnen wir dir zudem mit unserer Curbtechnik.

Wir weisen in diesem Zusammenhang noch darauf hin, daß die Fluggebiete sowie das Wettergeschehen an der Nordsee oft unterschätz werden. Wir raten auf jeden Fall nicht zu Alleingängen. Viel Erfahrung ist nötig, sich sicher in der Luft in verschiedenen Gebieten zu bewegen.

Unser >>Videoportal<< 

Alle Reisen werden inklusive Service und auf dich abgestimmter Betreuung angeboten. Zu Gruppenreisen erstellen wir euch gerne spezielle Angebote.

Besuche dazu unsere >>Hollandseite<<