Heimat der Götter – Olymp

Die Griechische Mythologie sagt „Wer sich ihm nähert, der wird mit Wahnsinn oder dem Tode bestraft“, doch an Fliegern scheint der Olymp gefallen zu finden. Wir fliegen hier an den höchsten Gipfeln des Landes und bestaunen die Heimat der Götter von oben.

Auf göttlichen Spuren von Zeus, Poseidon, oder Aphrodite und auch zum Gleitschirmfliegen ist es hier einfach göttlich. Soaren, sanfte Thermik und Streckenfliegen. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Viele unterschiedliche Fluggebiete warten auf uns. Der Hauptgipfel des Olymp ist 2918 m hoch und liegt an der Ostküste Griechenlands. So haben wir beim Fliegen oft Meerblick und faszinierende Aussichten auf das imposante Bergmassiv.

Die griechische Gastfreundschaft und Küche machen die Reise natürlich auch zu einem kulinarischen Erlebnis der Extraklasse.

https://www.bluesky.at/reisen/goettlich-fliegen-3