Mexico – Fliegen im Winterdomizil von AiR-touch

Mexico – Fliegen im Winterdomizil von AiR-touch

Ohhhh, wie schön ist Mexico ….

Entschleunigung. Stundenlanges Fliegen. Große Landeplätze. In Gruppen auf Strecke gehen. Kulinarische Highlights. Freundliche Gesichter. Belebte Straßenfeste. Sehnsucht nach mehr. Das ist Valle de Bravo! Sätze wie “Mexico macht süchtig!”, “Es ist wie nach Hause kommen!”, “Einen Winter ohne Mexico kann ich mir nicht mehr vorstellen!” hören wir immer wieder und uns geht es nicht anders. Schon seit vielen Jahren kehren wir daher jeden Winter in dieses vielseitige Land zurück.

Während die Bedingungen am Morgen noch am Sanftesten sind, starten die Anfänger schon früh, um einen entspannten Flug mit leichter Thermik zu geniessen. Auch ambitionierte Streckenpiloten machen sich bereits startklar, um gemeinsam mit anderen Piloten Kilometer zu sammeln. Mittags treffen wir uns in einem familiärem Restaurant und frisch gestärkt geht es anschließend wieder rauf zum nächsten Flug. In der Sonne sitzend, warten wir das Abschwächen des Windes ab, um anschließend bis in den Sonnenuntergang hinein zu fliegen und den Flugtag mit einem gekühlten Bier in der Hand bei einem Panorama wie in der afrikanischen Wüste abzuschließen.

Du möchtest ebenfalls dem Winter entfliehen, Sonne und Thermik tanken?

Dann komm‘ einfach mit und kontaktiere uns hier.