Mit dem Condor – Rundreise Argentinien

Argentinien ist das achtgrößte Land der Erde und bietet dem Reisenden eine Vielfalt an Landschaften. Reißende Wasserfälle, tropische Urwälder, die unendlich weite Ebene der Pampa und die längste Bergkette der Welt finden wir in diesem wunderbaren Land vor.

Die Gipfel der Anden erreichen eine Höhe von knapp 7.000m und sind ein Paradies für Gleitschirmflieger.  Im Dezember finden wir hier hervorragende und stabile Wetterbedingungen vor, womit diese Reise ganz sicher zu einer deiner intensivsten Gleitschirmreisen werden wird.

Die Vielzahl der Fluggebiete lässt bei unserer Rundreise sicherlich keine Langeweile aufkommen. Getoppt wird das Ganze noch durch die kulinarischen Highlights dieses faszinierenden Landes.

https://www.bluesky.at/reisen/rundreise-ar