Mit den Geiern

Ganz im Süden von Spanien liegt in der Sierra de Lijar, ein tolles Revier, welches in den Wintermonaten für uns besonders interessant ist. Hügel und Ebenen, Felsen und Stauseen dazwischen immer wieder weiß, strahlende Dörfer, so sieht es aus im Herzen Andalusiens.

Doch da ist noch mehr! Geier, Geier und noch mehr Geier sowie der  König der Lüfte, der Adler beherrschen hier den Luftraum. Am Fuße des Granzalema- Nationalparks und nicht weit vom berühmten Ronda entfernt, wird unser Quartier in dieser Woche sein.

Am Hausberg von Algodonales stehen uns verschiedene Start- und Landeplätze zur Verfügung. Sollte es wind- und/oder wetterbedingt hier einmal nicht zum Fliegen gehen, so können wir Ausflüge in nahe Fluggebiete unternehmen.

https://www.bluesky.at/reisen/andalusien-algodonales