Hike&Fly Dolomiten – Goldener Herbst in Südtirol

Egal ob man die Dolomiten kennt oder nicht, immer wieder beeindrucken sie mit ihrer einzigartigen Schönheit.
Aber nicht nur die majestätischen Felsstöcke der Zentraldolomiten, auch das etwas lieblichere Pustertal bietet alles, was wir auf dieser Tour suchen: Schöne Startplätze, wilde Aussichten, spannende Aufstiege und beeindruckende Flüge, dazu die feine Küche Südtirols.
Das Gute an dieser Tour: Wir werden die Startplätze zu Fuss erobern, sind somit abseits des Trubels unterwegs, und Emil wird uns an die schönsten Plätze seiner Heimat führen.
Die Aufstiege planen wir zwischen 2-4 Stunden und werden dort maximal 1200 Höhenmeter überwinden. Freu dich auf eine schöne Woche mit dem Gleitschirm und zu Fuss in einer der schönsten Regionen der Alpen.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/