Napoli bis Sizilien Herbst – Abwechslungsreiches Süditalien

Die schönsten Gebiete der Regionen Campagna, Basilicata und Calabria laden ein, entdeckt zu werden.

Von Napoli aus starten wir eine Reise, die uns durch die Regionen von Campagna, Basilicata und Calabria bis nach Sizilien führen wird. Viele nahezu unbekannte Fluggebiete liegen dort wie Perlen auf der Kette. Ob wir über der Heimat des Mozzarella fliegen, unseren Flügel zu den spektakulären Meerflügen mit über 1200 m Höhenunterschied lüften und anschliessend am kristallklaren Wasser der Strände landen, ob wir die nahezu perfekten XC Gebiete in der Mitte der Stiefelspitze erkunden, uns an einsamen und wilden Felslandschaften nach oben schrauben, die Konvergenzen mit Strandblick ausfindig machen oder die angenehmen Meerbedingungen geniessen; das wird wie immer das Wetter und der Wind entscheiden. Komm mit uns auf die Reise und entdecke diesen wunderschönen Teil Süditaliens, der fliegerisch und kulinarisch wirklich viel zu bieten hat. Beenden werden wir diese Tour in Catania auf Sizilien.

Weitere Infos unter: https://www.flywithandy.com/