Pampa Tour – Uruguay, Argentinien

Mit der Winde spannendes fliegerisches Neuland und endlose Horizonte entdecken.

Wir packen unsere Winden und ziehen durch die endlosen Weiten der Pampa von Uruguay und dem Norden von Argentinien. Nachdem wir diese Region mittlerweile ausgiebig beflogen und bereist haben, sind wir uns sicher: Sie bietet alles, was das Pilotenherz höher schlagen lässt!
Entspanntes XC-Fliegen unter schön geformten Cumuli, welche sich über eine unglaubliche Weite erstrecken, eine grosse Anzahl an Schleppmöglichkeiten, konstante XC Bedingungen und endloses Potential. Es gibt wohl wenige Regionen auf dieser Welt, die mit solch einem fasznierenden, weiten und flachen Terrain aufwarten.
Wir werden wieder flexibel dem Wind, dem guten Wetter und den besten Flugmöglichkeiten folgen. Start und Ende der Reise wird die belebte Metropole Buenos Aires sein. Von dort aus ziehen wir durch den Westen oder Norden Argentiniens weiter durch die wunderschönen Graslandschaften von Uruguay.
Freue dich auf eine spannende Reise, auf sehr gastfreundliche Menschen, gute Starts an der Winde und auf unser perfektes Windenteam. Bring genügend Flexibilität und Abenteuerlust mit und starte mit uns durch.

Weitere Infos unter: https://www.flywithandy.com/