Portugal – Für Entdecker und Küstensoarer

Für Entdecker und Küstensoarer – Das Erlebnis lockt!

Dieses Jahr planen wir nach kurzer Pause unsere achte exklusive Reise zu den schönsten Fluggebieten Portugals. Herrliche Spots zum Küstensoaren und „neu entdeckte“ Berge im Landesinneren erwarten uns im Raum Nazare. Weiterhin besuchen wir das Rekordgelände Linhares de Beira in der Serra Estrella, dem höchsten Gebirge Portugals. Dort wohnen wir in einer landestypischen Unterkunft.

Alle Gebiete zeichnen sich durch großräumige, komfortable Start- und Landemöglichkeiten aus und sind für nahezu alle Windrichtungen geeignet.

Auch kulturell ist einiges geboten. Wir machen zusammen mit unseren Tourguides einen Abstecher nach Lissabon, der schönsten und ältesten Hafenstadt Portugals. Dort warten prachtvolle Paläste und Klöster von kolonialem Glanz. Malerische Gassen und Winkel und verträumte Plätze bezaubern den Besucher.

Uns erwartet eine Woche traumhafter Flugerlebnisse und eine Kultur, die seines gleichen sucht.