Portugal – Für Entdecker und Küstensoarer

Für Entdecker und Küstensoarer – Das Portugal-Erlebnis verspricht atemberaubende Gleitschirmflüge!

Eine exklusive Reise zu den schönsten Fluggebieten in Portugal: Herrliche Spots zum Küstensoaren und „neu entdeckte“ Berge im Landesinneren erwarten uns im Raum Nazare.

Gleitschirm-Tour nach Nazare – inklusive Kultur und Kulinarik

08. – 15. Mai 2022 / Portugal – Nazare

Gute Fotomotive gibt es hier en Masse! Starte an den Steilküsten des Landes und lasse dich im laminaren Wind treiben. An Starkwindtagen haben wir die Möglichkeit, am Strand mit unseren Schirmen zu spielen.

Alle Gebiete zeichnen sich durch großräumige, komfortable Start- und Landemöglichkeiten aus und sind für nahezu alle Windrichtungen geeignet.

Auch kulturell ist Einiges geboten: Wir machen zusammen mit unseren Tourguides einen Abstecher nach Lissabon, der schönsten und ältesten Hafenstadt Portugals. Dort warten prachtvolle Paläste und Klöster von kolonialem Glanz auf uns. Malerische Gassen und verträumte Plätze bezaubern den Besucher.

Uns erwartet eine Woche voller traumhafter Flugerlebnisse und eine Kultur, die seinesgleichen sucht. Nicht zu vergessen sind der gute Wein und das sagenhafte Essen.