Roadtrip Balkan – On the road von Zürich nach Skopje

Ein abenteuerlicher Streifzug von den Alpen bis nach Nordmazedonien.

Lass dich auf unser neuestes Abenteuer ein. Wir packen unsere Schirme, starten das Büssli und stellen den Kompass. In 9 Tagen werden wir uns durch die Alpen nach Osten bewegen und dann Kurs Richtung Süden einschlagen. Geflogen wird, wo immer das Wetter es zulässt. Übernachten werden wir so, dass wir am nächsten Tag wieder perfekt weiterreisen oder fliegen können.
Wir planen auf dieser Tour einen Stopp in den Alpen, ein paar Flüge in Slowenien und die Weiterreise in die Küstenfluggebiete Kroatiens. Entweder fliegen wir über dem kristallklaren Wasser der Adria oder wir legen die Route über das Inland, falls es dort besser ausschauen sollte. Dabei haben wir die Möglichkeit in den besten Gebieten Bosnien Herzegovinas zu fliegen, können einen Stopp im lebendigen Sarajevo einlegen und ziehen von dort weiter in die wilden Berge und schönen Fluggebiete Montenegros. Jederzeit können wir zwischen Berg und Küste entscheiden und uns daran orientieren, wo wir das bessere Flugwetter erwarten. Zum Abschluss steht vielleicht noch ein paar ausgedehnte Flüge in der kosovarischen Flugarena auf dem Plan, bevor wir unsere Reise in der Hauptstadt Nordmazedoniens, in Skopje beenden werden.
Spricht dich dieser flexible Roadtrip an – bist du offen für neue Gebiete, unbekannte Länder und hast genügend Spontanität. Dann bist du richtig auf dieser Tour und wirst mit Andy und Dominic eine unvergessliche Reise erleben.

Mehr Infos unter: https://www.flywithandy.com/