Rumänien Adventure

Rumänien bietet unberührte Landschaft, viel Kultur und Fluggebiete abseits der Massen. Unser Explorer Basecamp schlagen wir in der mittelalterlichen Stadt Brasov auf. Als eine der schönsten Städte Siebenbürgens, verspricht sie auch in nicht fliegbaren Momenten viel Abwechslung.
Direkt am Fusse des Berges Tampa gelegen, befinden wir uns auch in unmittelbarer Nähe zum Wintersportgebiet Poiana Brasov, somit ist für eine gute Startplatz – Infrastruktur gesorgt.
Fliegerisch bieten die Karpaten Bedingungen, ähnlich wie bei uns in den Voralpen. XC Flüge sind entlang der Berge möglich, viele RUMÄNISCHE STRECKENFLÜGE zielen aber auch raus ins Flachland. Wir sind gespannt, was für uns erwartet.
Wir bewegen uns im Radius von 100 Kilometer, rund um Brasov und finden da eine vielzahl von abwechslungsreichen Fluggebieten vor.

Weitere Infos und Anmeldung: http://www.paraworld.ch/reisen/rumaenien/